Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
08.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 149,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2013 - Frage von priskaschaf
    Rätsel 86-88;102-110
    Habe bisher alle Abenteur von Layton gespielt und alle Rätsel geschafft. Nur im letzten scheitere ich daran, dass ich Rätsel 86-88 und 102-110 nicht finden kann! Laut Gesamtlösung ist 86 am gefrorenen See, gibts bei mir nicht, ebensowenig wie Lizzies Diner von 87 oder das Forschungslabor an der Uni??? Kann mir jemand helfen, bin kurz vor dem Verzweifeln! (Habe übrigens das Spiel sonst schon durchgespielt und alle anderen Rätsel gelöst)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mareike Bussmann
    23.11.2013
    Antwort von Mareike Bussmann
    Hallo,

    die Rätsel sind an Orten, die im normalen Spielverlauf nicht erscheinen und genau dort sind die Rätsel. Du hast von Edith einen Packen Artikel bekommen "Wunder Weltweit". Die klickst Du an und reist dort in die Orte, wo Du dann auch den gefrorenen See oder Lizzies Diner finden wirst. Die gesuchten Rätsel stecken dann dort, wo ich es in meiner Lösung geschrieben habe. Solltest Du noch Fragen haben, einfach melden :-)

    LG