Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Jetzt kaufen
ab 18,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2008 - Frage von FrederikderLustige
    Cheats
    Gibt es einen cheat bei sims deluxe mit dem die bedürfnisse der sims nich absinken
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    19.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    alle nützlichen und bekannten cheats sind hier eigentlich unter "Cheats" aufgelistet. Unter anderem auch ein Cheat mit dem sich alle verfügbaren anzeigen lassen:

    help -all

    Vielleicht taucht dann ja noch einer auf, der deinen Wünschen am ehesten entspricht, mir ist aber keiner bzgl. der Bedürfnisse bekannt...
  5. Matthias007
    01.06.2008
    Antwort von Matthias007
    Hallo! Also, den Cheat den du suchst lautet: motiveDecay on/off. Ich rate dir aber zuerst maxMotives einzugeben und dann erst den für dich neuen Cheat. Denn dann hast du dauerhaft volle Bedürfnisse und musst sie nicht einmal mehr erfüllen.