Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Entwicklerseite
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Entwicklerseite
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Nihilumbra

Du hast Antworten zu Fragen zu Nihilumbra? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2013 - Frage von falkis
    rechte Maustaste? Nihilumbra.
    Hallo. Ich spiele Nihilumbra auf meinem Mac OS X 10.6.8. Sehr weit bin ich nicht gekommen, stecke jedes Mal am gleichen Ort fest und kann nur mit "Notaussteig" weg. Die Zeichnung sagt immer dass ich die RECHTE Maustaste drücken soll. Aber die Applemaus hat doch keine ! Bin also erst bei Unterstufe III. Den eisigen Boden ging gut aber jetzt ist stop.

    Dankbar für Antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. falkis
    13.10.2013
    Antwort von falkis
    Hallo !

    Mir wurde von andrerer Seite geholfen. Falls noch jemand das Problem hat: unter Systemeinstellungen/ Maus/ das Kästchen "Sekundärklick rechts" anklicken - und schon ging es gut.

    Zu Aussteigen: cmd ("Apfelzeichen") + alt + esc gleichzeitig drücken und sofort verschwindet das Spiel wieder.

    So bin ich jetzt im Spiel weitergekommen. Bis jetzt......