Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 10,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Evolve

Du hast Antworten zu Fragen zu Evolve? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2015 - Frage von curry-meister
    Jäger aus der luft entführen
    hi,


    ich habe eine frage zu einem geisterfolg.

    ich soll xx jäger aus der luft entführen.

    mei problem ist dass ich nicht weis wie das geht.

    ich dachte erst ich schnelle nach oben und entführe dann schnell einen jäger. doch scheint dies nicht dies gewollte methode zu sein. kann mir einer helfen?

    danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    03.03.2015
    Antwort von sherkas
    Hey Currymeister,

    ich denke du sollst nicht die Jäger, wenn sie sich am Boden befinden, als Monster aus der Luft angreifen, sondern dir einen fliegenden Jäger schnappen.

    Könnte es das sein?

    Grüße

    Sherkas