Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 11,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bloodborne

Du hast Fragen zu Bloodborne? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 14.12.2016 - Frage von German Paddy
    Bitte helft mir! Energie sinkt perma!!
    Ich habe mir endlich mal das Add-On "The Old Hunters" runtergeldaen, und dabei Bloodborne fürs 3. Ende durchgespielt. - Nun mein Problem: Ich habe eine Stufe 134, und Einsicht 99 - Und im Sekundentakt geht ein millimeterchen Energie flöten!? Kann das an der 99èr Einsicht liegen?? Ach ja, ich bin noch nicht zum ADd-on übergegangen,also noch in Yarnahm...!!

    Bin über JEDEN Tip sehr dankbar!!!

  2. Frage 16.04.2015 - Frage von PheonixMage
    Suche Spieler für Coop, Chalice Dungeons und PVP
    Hi Leute,

    ich suche potentielle Coop, Chalice Dungeon und PVP Partner. Derzeit habe ich nur einen Char, auf ca lvl 80 und habe die Chalice Dungeon nur bis zum 3en Kelch gespielt. Gibt also alleine bei mir im Spiel noch jede Menge zu tun.

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier bei mir , oder im PSN.


    PSN ID : OutOfTheAEons

  3. Beantwortet 03.04.2015 - Frage von curry-meister
    Wie kann ich mit Djura reden? (freundliche Begegnung)

    Hi @ all,

    also ich möchte gerne mit Djura reden ( der typ in old yarnham, der an der mg sitzt).
    dieser wird aber aggro wenn man zu sehr in das gebiet eindringt.

    man soll ihn aber von der anderen seite her erreichen können wenn man das blitzmonster aus der gefängnissebene besiegt hat.

    um in das gefängnis zu kommen, muss man sich ja von so einem untoten mit einem sack töten lassen.

    diese gegner tauchen aber allerding erst auf, wenn ich die bestie (beim ersten kelch) besigt habe.

    um zu dieser bestie zu gelngen muss ich jedoch durch old yarnham was wieder Djura aggro macht.

    ergo bin ich in einer zwickmühle. um Djura freundlich anzutreffen muss ich durch das gebiet, was ihn aber aggro macht.

    kann mir einer helfen ob ich was übershen habe? einen seitengang die zur bestie führt?

    danke


  4. Beantwortet 25.03.2015 - Frage von curry-meister
    Online seine Hilfe anbieten.
    Hi @ all,



    ich wieß wie ich mit Einsicht und der glocke Hilfe rufe aber wie kann ich mich selebr anbieten?



    Danke