Service
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
12.09.2003
12.09.2003
12.09.2003
12.09.2003
12.09.2003
12.09.2003
12.09.2003
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Steam

Du hast Fragen zu Steam? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von Sonyx
    Steam ingame geht nicht
    Hallo erstmal , Ich weiss garnicht ob sie es wussten :D aber bei mir funzt steam ingame nicht mehr wenn ich shift und tab drücke kommt nix, wenn jemand mich anschreibt dann seh ich nix ich habe alles probiert nachgeguckt ob da hacken ist, steam deinstalliert, habe game overlay durch firewall durchgelassen und nur wenn ich css deinstalliere dann geht es dann aber nur bis ich den pc aus mache wenn ich dann wieder an mache dann geht das wieder nicht hilft mir bittee

    Danke im vorraus:D

  2. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von tobiderfisch
    noch ein problem mit steam :(
    hi leute
    ich habe alle forherigen probleme bereits gelöst aber es ist ein neues aufgetreten!
    ich kann alle spiele starten und normal spielen bis auf garry's mod. immer wenn ich es versuche zu starten kommt der lade bildschirm und bleibt bis ich den taskmanager starte und das spiel schliesse.
    hat irgendjemand ne idee wie ich das spiel zum laufen kriege?
    danke schon im vorraus

  3. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Bantha Putu
    riesen probleme mit steam!!!
    Hi leute
    ich hab riesen probleme mit steam zuerst steht bei den downloads von team fortress 2 und half life 2 episode 2 jetzt schon seit 10 stunden "download wird gestartet"
    problem nummer 2 ist: ich kann meine bereits heruntergeladenen spiele nicht mehr öffnen (immer wenn ich auf spielen klicke kommt das fenster indem steht: starten von portal wird vorbereitet.
    drittens als ich noch portal und andere spiele starten konnte hatt sich das bild immer senkrecht gedreht.
    unsd das letzte ist, dass ich ja diese probleme an steam support schreiben würde, geht aber nicht weil ich mich auf der internetseite nicht anmelden kann und wenn ich auf passwort vergessen drücke und ich meine email adresse eingebe damit ich das passwort gemailt kriege sagt er mir, dass es keinen account mit dieser emai adresse gibt.
    ich hoffe jemand kann mir helfen
    danke schon im forraus

  4. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Kartoffelstampfer
    Steam-Account
    Hallo
    ich würde gern ein Spiel was unter steam läuft weiter verkaufen!Nun ist da ja das Problem mit dem Account den ich für das Spiel habe!Ich habe gehört das ich wenn den mit anbieten muss!Kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll???

  5. Beantwortet 09.02.2008 - Frage von Nemesis071
    kann mir keinen steam account erstellen
    bei mir wird das anmeldeformular nach der installation nicht richtig angezeigt,d.h. es erscheinen keine texte und ich kann auch nichts eingeben.Nur der lizensvertrag wird angezeigt