Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
26.02.2007
22.04.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jade Empire

Du hast Antworten zu Fragen zu Jade Empire? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2011 - Frage von Sergeant_Fenix
    Jade Empire Uncut patch
    Kann mir einer Den link zu dem download geben? aber bitte nicht die von den K-Files
     
  3. 1 Antwort:
  4. gizmotainment
    28.03.2011
    Antwort von gizmotainment
    Hi,

    sorry, aber der Spieletippsbereich ist für inhaltliche Fragen zum Spiel gedacht, sprich wenn du an einer Stelle im Spiel Hilfe brauchst, weil du nicht weiterkommst etc. Fragen wie deine gehören grundsätzlich eher ins Forum. Aber soweit ich weiß, ist der Uncut-Patch nicht legal. Würde dir empfehlen das Spiel in der Uncut-Fassung selber aus dem Ausland zu importieren, um die ungeschnittene Fassung zu bekommen.

    So long
    Goz