Spieletipps FAQ zu Ys 6: The Ark of Napishtim - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Ys 6: The Ark of Napishtim? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von SmokinGenius
    Wie geht der Power-Sprung?
    Ich krieg den Power-Sprung irgendwie nicht hin.
    Im Handbuch steht man soll kurz ne Richtungstaste drücken, sie loslassen und dann Viereck für die Power-Attacke drücken.
    Das klappt glaub ich auch noch wenn das der Schlag mit dem kurzen Hobbs nach vorne sein soll.
    Und für den Power-Sprung soll ich nach dem Power-Angriff einfach "X" drücken, der Sprung danach sieht aba genauso aus wie der normale Sprung und im Handbuch steht das die Figur richtig weit Springen soll, doch die springt bloss hoch.
    Jetzt steht im Handbuch aussadem noch das der Angriff extrem wichtig sein soll, also bin ich doch voll aufgeschmissen.
    Lernt der Charakter den Sprung vielleicht erst im Laufe des Spiels?
    Ich hab jetzt nähmlich soweit gespielt das ich auf der Insel zu den"normalen" Menschen gekommen bin und dieses eine Biest im Wald was man wohl nur Optional platt machen muss, ist eigentlich längst ausser Reichweite.
    Ich glaube man kann dem Viech auch NUR mit diesem Power-Angriff/Sprung Health abziehen oda täusch ich mich da auch?
    Wäre jedenfalls nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Sprung hinbekomme oda wenigstens wie der aussieht damit ich weiss wann und ob ich den überhaupt mache.
    Schon mal schön dank im Vorraus.



Action-Rollenspiel
Entwickler: Nihon FalcoM
Release:
kein Termin
28.04.2015
19.09.2005
27.09.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht