Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu PSP

Du hast Fragen zu PSP? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Tom-5600
    PSP-Verbindungsfehler
    Hallo,


    Ich versuche nun schon seit Wochen mit der PSP-3000 ins Internet zu gelangen.
    Mein W-Lan Modem oder die PS-3 werden dabei auch gefunden, aber immer wenn
    ich versuche, die Verbindung zu testen, erscheint folgende Meldung:

    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point
    hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen
    Sie es erneut."

    oder

    "Der Access Point wurde nicht gefunden. Möglicherweise ist das Singal des Access Points zu schwach
    oder die von Ihnen eingegebene SSID ist falsch."



    Wenn man eine neue Verbindung erstellt, gibt es 4 verschiedene W-Lan Sicherheitseinstellungen:
    Keine, WEP, WPA-PSK (TKIP), WPA-PSK (AES)

    Ich habe "Keine" gewählt, wenn ich aber dann die Verbindung starten wollte, kam erneut eine Fehlermeldung.
    Bei WEP, WPA-PSK (TKIP/AES) muss man aber einen WEP- bzw. WPA-Schlüssel eingeben. Was ist das? Wo finde ich den?



    M.f.G Tom-5600

  2. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von Kokser1085
    DNS Problem
    Versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit meiner PSP ins Internet zu gehen aber jedesmal zeigt es mir einen DNS-Fehler (80410418) an.

    Ich kann aber im PlaystationStore surfen und runterladen. Hab auch schon versucht alle Daten manuell einzugeben.

    Wer kann mir da helfen?

  3. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von GameChamp13
    Skype
    Kann man bei Skype so wie in einem Forum chatten? Ich habe Text Nachrichten noch nie hingekriegt, wie geht das? Wieso steht bei mir immer wenn ich in den Kostenlosen Chat möchte "stellen sie "Speicherplatz sparen" auf ein" (ich habs ja schon auf "ein")?

  4. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von GameChamp13
    Online Problem zu PSP 3000
    Ich hab ein Problem. Ich habe eine gültige Online Verbindung, bin im PS-Store (von der PSP aus) angemeldet, aber komm nicht in den Infrastruktur Modus rein. Bei FIFA 09 und Medal of Honor Heroes 2 kann es den EA Server nicht laden und bei Test Drive Unlimited kann die Verbindung zum Atari Server nicht hergestellt werden. Ich hab zwar gehört, dass Atari Probleme mit dem TDU-Server haben soll, aber das passiert mir bei jedem Spiel, was mach ich falsch?