Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2009 - Frage von Nikola97
    Release
    Hallo,
    Ist es wirklich so das es hier erst im Mai rauskomt??? In Amerika komt es nämlich schon im Februar raus.
    Danke!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Elb2000
    23.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Bisher wurde noch nichts genaueres gesagt, auch nicht für Amerika. Ich rechne jedoch eher mit einem zeitgleichen Release bis Juli. Solang wirst du wohl noch warten müssen ^^
  5. Senderos79
    14.07.2010
    Antwort von Senderos79
    es kommt am 27.8.2010 heraus. in den USA am 25. Wir mussten ja jetzt schon ganz schön lange warten!