Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von meiernator
    Problem Kapitel 14
    Hi,
    ich muss jetzt das Geld zum Kredithai bringen. Da muss ich doch in den Hinterhof gehen, oder?
    Ich stehe direkt vor der Tür aber kann nicht mit ihr interagieren. Ist da was verbugt?

    Bitte um Hilfe
     
  3. 4 Antworten:
  4. tony69
    28.08.2010
    Antwort von tony69
    Hallo zusammen,

    das selbe Problem hab ich auch! Die Tür zum Restaurant Mona Lisa öffnet sich nicht. Ich habe über 28000 cash und werde nicht gesucht. Das Einzige, was ich gefunden habe ist http://www.gamespot.com/xbox360/action/mafia2/show_msgs.php?topic_id=m-1-56157512&pid=942955 ich habs aber selber noch nicht ausprobiert. wenn ich das richtig lese, braucht man 39000 cash, das sind mir zu viele autos, die ich schrotten muss. hat jemand eine andere lösung oder willst du das mal versuchen und mir sagen ob und wie genau es funktioniert.

    gruss
  5. Thunderdf
    29.08.2010
    Antwort von Thunderdf
    Man braucht nur 27000 die sind mit ein paar Autos schnell gemacht :) Am Hafen gibt es ja schon über 20000. Den Rest gib es von Joe
  6. Thunderdf
    29.08.2010
    Antwort von Thunderdf
    Hälfte vergessen :)
    Keine Läden ausrauben dann geht die Mission weiter
  7. meiernator
    29.08.2010
    Antwort von meiernator
    Man darf schon Läden ausrauben.
    Musste das gesamte Kapitel 14 neu durchspielen dann hat es funktioniert bei mir. Auch mit Läden ausrauben.
    Anscheinend is das ein Bug der hin und wieder auftritt