Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von diramus
    Starke Lags bei Autofahrt nach etwas längerer Spielzeit.
    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich ziemlich starke Lags beim Autofahren habe, was jedoch erst nach längerer Spielzeit (circa 40min) auftritt und sich nach und nach steigert. Es scheinen speicherbasierende Lags zu sein (starkes Haken, teils 1sekündige Standbilder, !Kein smooth-slowmotion+Maus nachziehen!), jedoch kann ich das nicht genau sagen.
    Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausgetestet, jedoch keine merklichen Verbesserungen feststellen können. Beim einstellen der Soundqualität auf "Mittel", anstatt "Hoch" habe ich allerdings schon Verbesserungen gemerkt... Wenn noch jemand Tipps hat, bitte melden!

    Meine StandardEinstellungen:
    Alles Hoch+Kein Ageia
    16x AF+AA
    Höchste Auflösung (Alles andere sieht allerdings RICHTIG scheisse aus bei dem Spiel)

    Mein System:
    Win7 Ultimate 64bit
    Intel Core2Quad 9950 not overclocked
    Nvidia Geforce GTX275 Treiber 197.45 not overclocked
    4GB Ram DDR2 800MHZ (Memtest sagt: "OK") not overclocked
    +Sound Creative X-FI

    Danke im Vorraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mevi
    28.08.2010
    Antwort von Mevi
    Schalte mal die Schattenqualität runter.
    Hab es auch auf einem High-End PC gespielt und komischerweise machte er zicken wenn ich die Schattenqualität auf Hoch hatte.
    Auf Mittel ging es dann komischerweise ganz normal.
  5. diramus
    28.08.2010
    Antwort von diramus
    Wow, das war wirklich schnell.
    Danke schonmal ich werds mal eine Weile ausprobieren und mich später wieder melden obs besser läuft dann.
  6. King-Nothing
    29.08.2010
    Antwort von King-Nothing
    Hi,

    dein System ist völlig in Ordnung... du hast aber echt alte Treiber. Eine Aktualisierung würde das Problem möglicherweise beheben, damit du wieder die Schatten auf Hoch stellen kannst.
  7. Smer-Gol
    03.09.2010
    Antwort von Smer-Gol
    Hab ein ähnliches System und das selbe Problem. Bei mir hat nix geholfen. Ich denke mal, das der Grafikspeicher vollläuft. Spieleneustart hilft