Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2010 - Frage von Kanazew
    Kleidung ??? Tuning???
    Hallo Leute,
    bis jetzt habe ich nur Modegeschäfte und Laden namens Vangels gefunden. Alle Modegeschäfte haben die gleichen Sachen?(nur andere farben)...was mich nervt, ist dass es keinen anzug ohne Hut gibt...oder habe ich da was übersehen. Und gibt es noch andere Läden?

    Zum Tuning
    kann man irgendwie logos aufs auto machen oder anderen grill oder sowas?...ich meine ich habs irgendwo bei youtube gesehen...o0

    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Asatas
    30.08.2010
    Antwort von Asatas
    Zu Aussehen: Anzug ohne Hut gibts nur mit Made Man DLC :P
    Tuning: Nöp, felgen und farbe kannst ändern das wärs soweit ich weiss
  5. MPerator
    31.08.2010
    Antwort von MPerator
    Anzüge ohne Hut gibts leider wirklich nur mit DLCs. Die Modegeschäfte haben das gleiche, wobei es im Vangels dann auch den teuren Anzug gibt. (siehe Erfolg Anzugträger)

    Die einzige Möglichkeit, für Logos auf dem Auto ist die Speziallackierung. Hier gibts dann eine Handvoll Motive (fertige Designs) zur Auswahl. Passt zwar nicht wirklich in die Zeit der 50er, so ein Level 3 Auto mit Speziallackierung, sieht aber erstens cool aus und zweitens findet man sein Auto leichter... ;-)
  6. Kanazew
    31.08.2010
    Antwort von Kanazew
    Wo gibt es denn die spezial lackierung? und lvl 3 autos 0o?
  7. MPerator
    01.09.2010
    Antwort von MPerator
    Die Speziallackierung und Lvl3 gibts in jeder Garage. Man muss nur erst das normale Tuning, dann das Sporttuning und dann das letzte - das LVL 3 Tuning ausführen.