Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2010 - Frage von karbie
    Hot Rods
    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach nem Hot Rod. Kann ich mir die Dinger selber tunen oder muss ich sie irgendwo "ausleihen"?
    Danke schon jetzt!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Asatas
    30.08.2010
    Antwort von Asatas
    du bekommst mal einen Wagen nach einer Mission so im 2. Drittel des Spiels.
    Sonst gibts bei den DLCs mehrere
  5. karbie
    30.08.2010
    Antwort von karbie
    und wo find ich die DLCs. Jetzt steh ich mal voll auf der Leitung. Auf dem Marktplatz gibst doch keine...
  6. Gortheb
    30.08.2010
    Antwort von Gortheb
    Das DLC was gemeint ist gibt es im "Greaser Pack" welches, in meinem Fall zumindestens, dem Spiel als extra Code beigegeben wurde. (Vorbesteller) Wenn du keinen Code dafür hast kannst du das DLC dir ansonsten auch nicht runterladen (aktuell zumindestens)
  7. CMASDIVER
    10.09.2010
    Antwort von CMASDIVER
    In Mission 15 ist ein Schubert Pickup Hotrod versteckt. Nachdem ihr euch frei bewegen könnt (und mitten in der Stadt im Regen steht) fahrt zu dem Gebrauchtwagenhändler im Nordosten von Little Italy (gegenüber ist eine Bar, direkt nebendran ist eine Bezirksgrenze; die Straße führt weiter ins Schlachthaus). Je nachdem wie lange ihr braucht, steht dort ein Schubert Pickup Hotrod auf dem Hof, nahe am Gebäude.

    Wenn nicht, fahrt noch ein bisschen (2-3 Minuten) in der Stadt herum und kommt wieder oder sucht die Straßen im näheren Umfeld ab, irgendwo fährt er rum und wird anschließend wo oben beschrieben abgestellt.