Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2010 - Frage von Austro_Miago
    Kapitel 14 ? Weg in den Himmel (XBOX 360)
    hallo leute!

    habe mit dem beendigen des 14. kapitels ein problem..

    ..habe soweit alles erledigt, sprich das geld zusammen und joe und vito aus der misslichen lage befreit. war dann beim arzt und machte mich auf dem weg zum kredithai. dort angekommen lassen sie mich sogar rein, da ich ja genug kohle zusammen habe. kann mir dann auch noch den stream ganz normal ansehen, doch sobald dieser zu ende gelaufen ist hängt sich das spiel bei mir auf. sprich lädt und lädt und lädt, doch nichts tut sich!??

    habe um das geld zusammen zu bekommen haufen weise läden ausgeraubt.. vorzugsweise ammo shops.. kann das mit dem zusammen hängen?

    hat jemand einen vorschlag was es da haben kann?
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheKeyPit
    04.09.2010
    Antwort von TheKeyPit
    Hast du Mafia 2 auf der 360 installiert? Falls nicht dann installier es mal, und falls doch dann deinstallier es mal. Wenn das nicht funktioniert kann ich dir auch noch andere Methoden nennen.
  5. Austro_Miago
    04.09.2010
    Antwort von Austro_Miago
    Hi,

    habe es auf der festplatte installiert.. so wie alle meine spiele!

    werds mal mit deinstallieren versuchen.. dann seh ichs eh!

    danke mal vorab!
  6. Mr.Supremecy
    04.09.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Meinstens läuft das Spiel in der Situation nicht weiter, wenn du Läden überfallen hast. Viele hatten das Problem schon. Liefer einfach nur Wagen bei Bruski ab und es sollte einwandfrei funktionieren.