Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2010 - Frage von Ryoho
    Erfolg Friseur (Hairdresser)
    Habt Ihr diesen Erfolg alle? Schaff den nicht...
    "Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern."
    Wie schnell muss die Folge sein?
    Kritische Treffer nehme ich mal an sind Kopfschüsse, oder?
    Wo kann man das am besten schaffen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. R3AP3R666
    23.09.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ja damit sind kopfschüsse gemeint. ich meine mich zu erinnern, dass du 30 sekunden zeit hast. ich habs in dem level gemacht, wo man in dem chinesischen restaurant ist. gleich zu beginn im restaurant kommen ja mehrere gegener. da klappts ganz gut.
  5. Killerplays22
    23.09.2010
    Antwort von Killerplays22
    Hallo, das könnte dir vielleicht weiterhelfen: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47642-trophaeen-leitfaden-mafia-ii.html einfach Friseur suchen, dann auf SHOW klicken und Video ansehen.
  6. Patrick082
    24.09.2010
    Antwort von Patrick082
    mach das bei der Mission wo du mit henry den fetten kerl töten musst gleich am anfang mit dem MG auf den kopf zielen wenn es nicht funktioniert
    einfach "menü" "misson nochmal starten" und ihr startet wieder am MG

    lg
    patrick
  7. gamer KatPet
    27.09.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Ich habe gerade mal nachgesehen: "Bei mir, war es möglicherweiße, in LEVEL 3! Oder 4!?" DA, war so eine Situation, wo man von Cops gesucht wurde!!
    Wie auch immer: STELLE DICH IN "DECKUNG"! UND DANN, VERSUCHE IM "SCHNELLSHOOT" (eigene sprachfindung! -Versuche einfach: KURZ (ZIELE!) den Gegner ANZUVISIEREN und dann Schieß! KURZ!! -)

    Aus der Deckung rauß KURZ zielen! -DANN schießen!-

    Zumindest, habs ich so geschafft! (Der "Level" ist nur deshalb, von mir so erwähnt worden; "...weil da viele "Cops" aufgetreten sind..!") Um den Erfolg zu schaffen, ist es wahrscheinlich nicht wichtig, in den 3, oder 4 Level reinzukommen; sondern einfach VIELE COPS, oder ANDERE FEINDE, mit KOPFSCHÜSSEN zu liquitieren!! AM besten (so war es bei mir) aus der Deckung heraus!

    Viel Erfolg, mit Deinem Erfolg! :-))