Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2010 - Frage von m.a.j.o
    Lohnt sich das Greaser Pack??
    Hallo, wollte mal wissen ob sich das Greaser pack lohnt, bevor ich es downloade. Habe ich da eigentlich dann auch einen freie fahrt modus?? Wenn einer Zeit und Lust hat könnte er doch bitte für mich hier eine kurze aber gute beschreibung reinsetzen. Danke im vorraus. Lg majo
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheKeyPit
    10.11.2010
    Antwort von TheKeyPit
    Habe in einer anderen Frage von dir gelesen, ob es in Jimmy's Vendetta einen Hot Rod gibt. Wie es aussieht nicht, aber das passt zu dieser Frage perfekt. Das Greaserpaket beinhaltet ja einen Hot Rod. Wenn der dir schon genug wert ist, dann solltest du dir das Paket einfach holen. Dieser Hot Rod sollte dann auch in Jimmy's Vendetta verfügbar sein ;)
  5. m.a.j.o
    10.11.2010
    Antwort von m.a.j.o
    Sollte oder ist das sicher das es in "jimmy´s vendetta" dann acuh verfügbar ist??? Würde es ja dann nur dafür benutzen den ohne free ride finde ich es kacke...danke für deine antwort lg majo
  6. m.a.j.o
    11.11.2010
    Antwort von m.a.j.o
    Habe es jetzt einfach ausprobiert, und es funktioniert das greaser pack geht auch in jimmy´s vendetta. Danke trotzdem jetzt ist mir geholfen. lg majo