Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2010 - Frage von MasterRXFD
    Tempo halten?
    wo kann man den efolg am besten machn?
    oder ist es auf insgesamt 5min bezogen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. LSK1985
    07.12.2010
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    wird leider nicht insgesamt gezählt, sondern du musst die 5 Minuten am Stück fahren und darfst dabei nie unter 30mph fallen!
    Am besten nimmst du dir ein schnelles Auto und fährst den kompletten Highway (gelbe Starße) entlang.Der Highway ist aber nur sehr kurz, weshalb du darauf achten solltest nicht zu schnell zu fahren. Also aktiviere den Tempomat (ist aber immer noch ziemlich schnell) oder geh leicht vom Gas bis du bei etwa 35mph (60kmh) bist. Kann aber sein, dass du noch über normale Straßen fahren musst, um die 5 Minuten zu schaffen.
    Kannst dir ja die Strecke in folgendem Video mal anschauen:



    mfg, LSK