Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2011 - Frage von Harryone
    Massives Tearing!!!!!!!!!!!!!!!!!NORMAL????????????????????
    Ich habe mir gestern Mafia 2 für die XBOX360 geholt und musste mit entsetzten feststellen das dieses Spiel unter extremen tearing leidet.So schlimm das es ja fast schon unspielbar ist.Mich wundert es das sich hier niemand dazu geäußert hat da es das ganze Game kaputt macht.Deswegen habe ich mir auch schon überlegt ob es nicht auch nur an meiner Disk liegen könnte.Zudem ist das Spiel ja schon eine weile draußen so das die Entwickler dieses problem eigentlich schon längst hätten lösen können/müssen.Würde mich über antworten freuen ob es bei euch ähnlich ist.Thx.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spieler1991
    15.05.2011
    Antwort von Spieler1991
    Eigentlich dürfte das normal sein, wenn sehr viel auf dem Bildschirm ist.
  5. Sasatoffel360
    14.09.2011
    Antwort von Sasatoffel360
    Liegt an deiner Box. Ganz einfach.