Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.08.2011 - Frage von Senderos79
    Windows Fehlermeldung bei Start
    Ich hab ein Problem. Ich habe Mafia II schon vor einiger Zeit durchgespielt und wollte es vor kurzem mal wieder spielen. Doch wenn ich die exe anklicke kommt das Bild mit Vito, Joe und Henry und dann die Windows Fehlermeldung
    Mafia 2. exe festgestellt ein Problem festgestellt und musste beendet werden

    Physx und Ati Treiber sind alle aktuell, und ich hab nen genügenden Prozessor. Ist auch immer ohne Probleme auf 1280x1024 Auflösung gelaufen, habs ja wie gesagt schon durchgespielt.
    Bin recht ratlos und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. StrategyGuide
    13.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Hast du die neusten Patches installiert?
    Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen, also läuft alles andere einwandfrei?
  5. Senderos79
    13.08.2011
    Antwort von Senderos79
    Alles andere Läuft. Patches installiert steam ja automatisch. bin echt ratlos
  6. MetalSnak3
    17.08.2011
    Antwort von MetalSnak3
    installiere es bitte noch einmal und starte es als admin
  7. Senderos79
    17.08.2011
    Antwort von Senderos79
    schon gemacht, hilft auch nichts
  8. voodoo44
    22.08.2011
    Antwort von voodoo44
    Ich würde es mal mit einer frischen Windows-Installation prüfen. Alles andere ist rätselraten, da keiner hier dein System kennt.