Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2012 - Frage von MacMensch
    fehlende Missionen
    Ich habe Mafia 2 für den Mac und beim DLC Jimmy Vendetta fehlt die Hälfte der Missionen.
    So ist nach dem Knastausbruch nur die erste Mission da. Die zweite ist dann schon der Ascot Bailey Diebstahl (letzter Autodiebstahl). Alle vorigen Missionen fehlen. So kann ich am Ende nur 41 % des ganzen DLC´s durchspielen :-(. Auf das Downloaden der DLC´s hatte ich keine Einfluss, da diese für die Mac Versionen schon dabei sind. Hier eine Liste aller Missionen http://mafiagame.wikia.com/wiki/Jimmy's_Vendetta.
    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet von MacMensch am 13.05.2012 um 14:56, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. HobowRemote
    13.05.2012
    Antwort von HobowRemote
    moin,
    es könnte sein, dass die Dateien der DLC defekkt sind.
    Wenn du diese DLC bei Steam gekauft hast, kannst du diese einfach überprüfen lassen.

    Gruß HobowRemote