Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von diaspora
    Musenschlüssel
    Hello zusammen!
    Ich habe bei der Prüfung des Poseidon im Tempel der Pandora ein Problem.
    Wie ich mittlerweile erlesen habe, muss man während der Prüfung 2 Musenschlüssel finden welche einem anschliessend im Ring der Pandora eine Tür öffnen.
    Bedauerlicherweise habe ich nur einen der beiden Schlüssel gefunden und bin jetzt nicht mehr in der Lage die Räume der Prüfung zu betreten um den 2. Schlüssel zu holen!

    Beim Eingang kann ich nicht mehr eintreten, da dieser ein kleiner drehbarer Raum war, der jetzt immer noch so verdreht ist dass er nur aus dem Raum raus führt, nicht hinein.

    Der Ausgang wiederum ist meines Wissens nach sowieso eine 1-Way-Road.

    Daher jetzt meine Frage: Ist mein Spielstand (man verzeihe die Ausdrucksweise) jetzt im Arsch oder stell ich mich nur selten blöd an und merks nicht?

    Freundliche Grüsse
    Ben

  2. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von gunblade91
    PS2 fehler
    Seid einiger Zeit will meine PS2 keine CD-Roms mehr abspielen, aber jegliche DVDs, also DVD-Videos und DVD-Roms laufen alle. Kennt jemand dieses Phänomen und wie behebt man es?
    Danke schon mal im vorraus.

    gunblade

  3. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von gunblade91
    Zu God of War (PS2)
    Auf dem Platz von Athen, da wo man gegen die zwei ungepanzerten Zyklopen kämpfen muss, gibt es links vor dem Aussgang einen Vorsprung, dort stehen drei Truhen. Wie gelangt man dort hin?

    Ivh hab's schon sehr, sehr oft von dem Vorsprung versucht, wo das Orakel entführt wird versucht, aber es gelingt mir nicht. Hoffe mir kann man weiter helfen

  4. Beantwortet 24.07.2010 - Frage von Skyguy219
    Wie bekommt man die Trophäe Wasserspaß?
    Es ist die einzige Trophäe die ich noch brauch hab das Spiel schon 2mal durch und habe immernoch keine ahnung wo überhaupt sich die Nyade befindet.
    Danke schonmal im voraus

  5. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von SmokinGenius
    Minotauren und Ares statue im Olymp
    LOL
    Jetzt hat mir eina gesagt wie ich die Geheimbotschaft II kriege und nun krieg ich die Statuen nicht kaputt saß da bestimmt 2 Stunden dran klappt aba nich...

    Kann mir eina weita helfen?

    Danke...

  6. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von SmokinGenius
    Geheimbotschaft II
    Ich hab das Spiel KOMPLETT durch gespielt auf leicht normal schwer und God Modus dank dem abschluss des God Modus hab ich endlich die Geheimbotschaft I bekommen und im Handbuch steht ich krieg die Geheimbotschaft II wenn ich die "Herrausforderung der Götter" abschliesse was ich auch schon geschafft habe (2x[das 2te mal nach dem Gott Modus]). aber das Feld is immernoch grau und ich kann die Geheimbotschaft II nicht auswählen.
    Bin jetzt grad dabei mit allen extra Outfits das Spiel durch zuspielen. Kann mir eina sagen ob ich das jetzt umsonst mache oda wie ich sie eigentich freischalte?
    Vilen Dank.

  7. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von itz_Robin
    frage zu GOW 1
    ich komme nicht weiter, da wo man vor einem Abgrund steht und gegenüber ein Mann den Hebel betätigen soll, damit die Brücke entsteht. vielleicht weiss jemand weiter.

    itz_Robin

  8. Beantwortet 29.12.2007 - Frage von JimPanse6666
    zu God of War PS2
    zur Prüfung von Neptun.Wenn man im Wasser bei der Statue von Neptun taucht kommen ganz schnell Wände.Wie komm ich am schnellsten voran ohne ständig zu sterben?