Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von SmokinGenius
    Minotauren und Ares statue im Olymp
    LOL
    Jetzt hat mir eina gesagt wie ich die Geheimbotschaft II kriege und nun krieg ich die Statuen nicht kaputt saß da bestimmt 2 Stunden dran klappt aba nich...

    Kann mir eina weita helfen?

    Danke...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    01.06.2010
    Antwort von Phizzo
    Mit der Lanze der Furien (Upgradestufe 5) kann man die Statuen zerstören. Dazu musst du nur L1 und Kreis gedrückt halten und dann loslassen.

    Grüße, Phizzo