Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2010 - Frage von Skyguy219
    Wie bekommt man die Trophäe Wasserspaß?
    Es ist die einzige Trophäe die ich noch brauch hab das Spiel schon 2mal durch und habe immernoch keine ahnung wo überhaupt sich die Nyade befindet.
    Danke schonmal im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    26.07.2010
    Antwort von Apolly0n
    Eigentlich recht einfach, aber noch leichter zu verfehlen:

    In dem Wasser-abschnitt, kurz nach dem du Poseidons Dreizack erhalten hasst, begegnest du unter Wasser mehreren Nyaden (diese bläulichen Geist-ähnlichen Gestalten). Wenn du an eine dieser heranschwimmst musst du einfach den Kreis-Button drücken und schon verpasst Kratos der Nyade einen ordentlichen Schmatzer und die Trophy ist dein :)
  5. Skyguy219
    27.07.2010
    Antwort von Skyguy219
    danke