Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2009 - Frage von @mirco@
    GTA SA für die PSP
    Hey ich hab in ein paar videos gesehen das einer gta sa auf der psp gespielt hat. geht das
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    23.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Das ist ein Fake. Dort wird lediglich ein Video auf der PSP abgespielt, welches vorher von der PS2 bzw. dem PC aufgenommen worden ist. Es gibt zwar schon seit längerem Gerüchte, dass GTA:SA für die PSP erscheinen soll, aber offiziell ist nichts bestätigt. Inzwischen wurde ja auch Chinatown Wars für die PSP umgesetzt, also halte ich es für unwahrscheinlich, dass das "alte" San Andreas jetzt noch nachgeschoben wird.

    Grüße, Phizzo
  5. @mirco@
    25.12.2009
    Antwort von @mirco@
    und kommt dabei irgendwann auch in SAS(San Andreas Stories) rauß??
  6. Phizzo
    26.12.2009
    Antwort von Phizzo
    "San Andreas Stories" ist bisher leider auch nur ein Gerücht, nichts weiter. Ein Rockstar Games-Mitglied (Gordon Hall) selbst hat mal gesagt, man würde über so was in der Richtung nachdenken. Das war aber schon 2006, seitdem hat man leider nichts mehr davon gehört. Auf der Rockstar Games-Homepage wird San Andreas Stories jedenfalls mit keinem Wort erwähnt, also kann man nur warten und hoffen, das daraus doch noch was wird.
  7. @mirco@
    26.12.2009
    Antwort von @mirco@
    müll