Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von nfcfinn
    Problem gleich am anfang
    haii leute,

    ich hab mir bei xbox 360 gta SA gekauft von microsoft points und dann hab ich das spiel gestartet und gleich bei der ersten mission wo mann mit big smock ins auto steig und das bild schwarz wird kommt die meldung: bei der benutzten CD ist ein problem aufgetreten.Möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt. Nur ich hab gar keine Cd im laufwerk liegen^^
    weiß jmd why diese meldung imma und imma wieda an der gleichen stelle kommt ? wäre nett wenn jmd mir helfen kann

    mfg nfcfinn
     
  3. 3 Antworten:
  4. Logitecher
    02.06.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo nfcfinn,

    lösche das Spiel und lade es nochmal runter.

    Wenns dann nicht finktioniert ruf mal bei MS an.

    0800 / 1812968

    LG Logitecher
  5. nfcfinn
    02.06.2010
    Antwort von nfcfinn
    thx aba wenn ich das spiel noch mal runterlad kostet das dann wieda 1200 microsoft points oda is das dann kostenlos ?
    wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest

    mfg nfcfinn
  6. Sergeant_Fenix
    18.08.2010
    Antwort von Sergeant_Fenix
    Lösch es Lad Es wieder runter. ES Kostet dich nie mehr 1200 punkte weil du es schon gekauft hast. geh einfach auf San Andreas und Drück auf Erneut Runterladen^^

    MfG
    Sergeant_fenix