Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2010 - Frage von shafat
    Flugschule
    Hallo, hat jemand einen Tipp wie die Flugschule einfacher geht weil ich kann das einfach nicht auf dem PC fliegen bei GTA.Und man muss das ja machen um weiterzukommen...

    Bitte um hilfe
    Danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    22.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Also das Landen und Starten ist ja wahrscheinlich kein Problem. Wirklich Tipps kann man eigentlich gar nicht geben. Steuere nicht zu hastig. Drück so wenig wie möglich und so kurz wie möglich die Richtungstasten ansonsten ist das Flugzeug nicht mehr zu stabilisieren. Und sonst..............üben, üben, üben. Wirkliche Tipps gibt es da nicht.
  5. Spieler1991
    19.03.2011
    Antwort von Spieler1991
    Da Bronze ausreicht, einfach ganz langsam Fliegen dann kann gar nichts passieren.