Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2011 - Frage von m.a.j.o
    GTA San Andreas startet nicht
    Hallo zusammen,

    ich habe ir am Samstag GTA San Andreas vom Xbox live Marktplatz runter geladen. Als der Download fertig war und ich es starten wollte, ging das nicht. Es kam die fehler meldung: "Spielfehler" Laden sie das spiel erneut herunter. Sowas in der art. Bei mir kam auch kein Update wo ich es starten wollte. War das das vielleicht das problem? Ich habe dann auch einen Verbindungstest gestartet, wo dann die fehler meldung kam, das meine NAT-Konfiguration nur gemäßigt ist. Liegt es da dran? Bitte um hilfe. Danke schon mal lg majo
     
  3. 9 Antworten:
  4. Kalto0815
    01.02.2011
    Antwort von Kalto0815
    Probier doch einfach es nochmal heunterzuladen, wenn du ein Problem mit der Internetverbindung hast kann es schonmal vorkommen das die runtergeladene Datei beschädigt wird!
  5. m.a.j.o
    01.02.2011
    Antwort von m.a.j.o
    Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht. Habe von Microsoft auch schon eine email bekommen wo sie mir einen lösungsweg gezeigt haben, der aber auch nicht funktioniert hat. Das nervt voll. Wenn jemand hier von ahnung hat bitte schreib mir...
  6. The Chosen One
    01.02.2011
    Antwort von The Chosen One
    Hatte die letzte Zeit auch oft Probleme damit, da heruntergeladene Inhalte einfach nicht erkannt wurden.
    Steht bei dir in der HD ein gelbes Warnungsdreieck neben GTA SA? Wenn ja, dann musst du es löschen und erneut runterladen, bis es geht.
  7. m.a.j.o
    01.02.2011
    Antwort von m.a.j.o
    nein das ist ja das komische. Der download beendet normal, und auf der HD ist auch kein dreieck. Also mit dem spiel passt wohl alles. Ichhabe ja auch andere sachen runtergeladen und da geht alles. Ich denke das es daran liegt das es ein original xbox spiel ist. bin mir aber nicht sicher. und ich kenn keinen der mir helfen kann...und von microsoft höre ich auch nichts mehr....wenn jemand rat weiß bitte schreiben...danke
  8. The Chosen One
    02.02.2011
    Antwort von The Chosen One
    dann ist es wahrscheinlich, dass das Spiel bei dir einfach nicht funktioniert. Original XBox Spiele laufen ja nicht auf jeder XBox360 Konsole.
  9. m.a.j.o
    02.02.2011
    Antwort von m.a.j.o
    Keine ahnung. Habe jetzt durch weiterleitung meiner ports beim verbindungstest keine Nat-warnmeldung merh, aber gta startet nicht. Laut Microsoft funtkioniert es aber auf jeder 360 konsole, sonst würden sie es ja nicht ins live menü stellen. Wer noch was weiß bitte melden. danke lg majo
  10. lingonberrypancake
    25.02.2011
    Antwort von lingonberrypancake
    Warum sollte es nicht gehen? Xbox Original vielleicht, aber du hast es ja über "Games on Demand" bezogen, daran kann es also definitiv nicht liegen. Wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde, dürfte es auch egal sein ob mit der Verbindung etwas nicht stimmt. Zum Spielen wird ja keine Verbindung benötigt.

    Läuft sonst alles rund mit der Konsole, speziell Festplatte? Ansonsten Microsoft Druck machen und ggf. versuchen das Geld zurückzufordern.
  11. m.a.j.o
    25.02.2011
    Antwort von m.a.j.o
    Sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. Ich stehe mit Microsoft schon im Kontakt. Die wollten mir das Geld schon zurück geben aber das will ich ja nicht. Ich will GTA SA. Jetzt habe ich meine Festplatte einschicken müssen und kriege von denen erstmal eine neue, die denken das es daran liegt. Sollte ich was neues wissen schreibe ich es hier rein, falls jemand anderes mal das problem hat. Danke an alle dir mir geholfen habe, oder es versucht haben. :-)

    lg majo
  12. m.a.j.o
    22.03.2011
    Antwort von m.a.j.o
    Hallo zusammen. Also ich habe von Microsoft eine neue Festplatte bekommen, und da funktioniert alles wieder. Sie meinten das meine Festplatte ein problem mit dem Emulator hatte. Naja wenn ihr mal so ein problem habt einfach microsoft um hilfe bitten. Ist echt cool und die kümmern sich auch....

    lg majo

    Ps: Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen.