Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2012 - Frage von BabaKarg
    gamepad konfiguration
    servus,

    bei mir klappt das mit der konfiguration nicht. ich will mich mit dem rechten analogstick umsehen können. das geht aber irgendwie nich einzustellen. ich benutze meinen ps 3 controller. wäre nett wenn jemand helfen könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    18.02.2012
    Antwort von hansudo
    Hi
    diese Fragen/Antworten-Seite ist für Spiele-Tipps, Probleme und Hilfestellungen gedacht. Leider wird dich hier wohl kaum jemand finden, versuche es doch im richtigen 4players-Forum noch einmal. Hoffe du findest dort jemanden!
    http://forum.4pforen.4players.de (:
    Viele Grüße