Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2009 - Frage von Tigerhawk
    Ladet Langsam wegen Mods
    Hi

    Mein Problem ist das ich höchstwahrscheinlich wegen zu vielen mods die Spielumgebung sehr sehr langsam lädt. Ich fahre manchmal auf boden wo gar keiner ist! Meine frage ist nun weil ich mich nur ungern von mods trenne ob es sonst eine möglichkeit gibt das spiel wieder schneller laden zu lassen?

    Danke schonmal im Vorraus

    P.S. Das Spiel selbst läuft absolut ruckelfrei, nur die Umgebung lädt sehr langsam. Nur das es keine Missverständnisse gibt
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Da gibt es keine Lösung für. Je mehr du in die einzelnen Bereiche reinfügst umso mehr Content muss geladen werden. Entweder du lebst damit oder verzichtest auf ein paar Mods. Allerdings sollte das ja nicht so problematisch sein, wenn es ansonsten ruckelfrei läuft. Ich würde mit dem bischen Warten also leben können.

    Das mit dem Boden ist allerdings ein Modproblem, da solltest du die Mod die das bewirkt doch eher löschen. Außer es gibt eine neue Version die das Problem verhindert. Auch hier kann man nicht viel machen, wenn man kein Modding-Pro ist.
  5. tim12345
    07.06.2009
    Antwort von tim12345
    ich hjab dazu eine frage und zwar hab ich bei mir nur ein auto mod instalirt ein mercedes trozdem lädt das spiel am anfang nur zu hälfte bitte auch um hilfe
  6. blacktiger1412
    16.06.2009
    Antwort von blacktiger1412
    @ - tim12345
    Hast du das Auto mit einem Tool eingefügt oder einfach in einen Ordner kopiert. Denn du musst solche Autos mit einem dafür programmierten Tool einfügen.

    Ich empfehle dafür immer IMG-Tool V2.0, der ist einfach un unkompliziert!

    Gruß
  7. THETRUTH1990
    01.07.2009
    Antwort von THETRUTH1990
    Stimmt. Es liegt einzig und alleine an den Mods da sie wegen der im Vergleich zur Originaldatei großen Speichermenge den PC und das Spiel stark beeinspruchen egal wie stark und neu dein PC auch sein mag. Lies immer gut durch welche Formate du downloadest da einige stark beschaedigt sein koennen und vergiss auf keinen Fall ein "Back-Up" zu machen um so einen moeglichen Dateiverlust zu vermeiden!