Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
10.02.2005
23.09.2004
04.02.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forgotten Realms: Demon Stone

Du hast Fragen zu Forgotten Realms: Demon Stone? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von Darkness-Nightguard
    Problem beim Fallen in die Tiefe 2
    Boah, jetzt ist es NOCH schlimmer! X[
    Hab's übers Wasser geschafft, war drüben, Yuan-Ti und Slaad haben sich herumgeschubst, ich renne los um das Dorf zu retten - plötzlich ist Rannek weg. Ich schalte zu ihm um - er ist unter einem Stück des Dorfs, im Wasser! Dabei habe ich ihn gar nicht bewegt!
    Na schön, ich hatte gehofft, bei der nächsten Sequenz taucht er dann wieder auf, dass hat im ersten Level auch geklappt. Problem: Scheinbar kommt die nächste Sequenz erst, wenn alle Helden bei dieser Rankenwand sind. DX Also gut, ich renne mit Zhai herum, um irgendeinen Ausweg zu finden, renne über Gras!!! Ja, GRAS! Und dann flupps, verschwindet die auch nach unten! Also, langsam macht mich das verrückt! Da ich mit Ilias keinen Weg finde mich selbst zu töten, muss ich jetzt wohl noch mal ganz von Anfang des 3. Kapitels anfangen und nicht nach der letzten Sequenz mit Yuan-Ti und Slaad... D'''X
    Es wäre echt nett, wenn jemand von Euch Vorschläge hätte, was das Problem sein könnte... Ich kenne das zwar auch von anderen Spielen, aber nicht so extrem... :(
    Danke im Vorraus.

  2. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von Darkness-Nightguard
    Problem beim Fallen in die Tiefe
    HILFE!
    Ich weiß nicht, ob ich hier die Einzige mit dem Problem bin, aber aus irgendeinem Grund ist Demon Stone bei mir ziemlich zickig wenn's ums Fallen geht. Bin gerade im Dritten Kapitel (Beim Angriff auf das Waldelfen-Dorf) und muss jetzt eigentlich diese Yuan-Ti verfolgen. Soweit gut. Jetzt soll ich über diese Felsvorsprünge hüpfen. Nett. Aber sobald ich herunterfalle und blöd lande (nämlich im Wasserfall) verschwindet Zhai im Wasser und fällt und fällt und fällt - und es passoert rein gar nichts sonst. Das Problem hatte ich vorher auch schon (zum Beispiel im ersten Level bei Ilias, als er von seiner Klippe gefallen ist) aber nachdem ich den Patch drübergezogen habe und dann besonders vorsichtig war, war es nicht mehr ganz so kritisch. Jetzt meine Frage: Ist das normal? Muss ich wirklich jedes Mal das gesamte Level neu starten? Hab ich Pech und bin die Einzige mit diesem Problem? Oder kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei (abgesehen von üblichen Laptop-Problemen wie etwas langsam, ruckeln... ^^;) hab das Zeug aber schon mit der geringsten Auflösung gefüttert.
    Habe schon das bei Google gesucht, aber der versteht mich nicht! DX

  3. Beantwortet 14.01.2008 - Frage von Voscar
    Funkelsteinmine zweiter Versuch
    Erstmal Danke für eure Tips,um es genau zu schreiben,ich spiele die PC Version.
    Nach dem ersten Level kommt die Sequenz,danach kann man mit allen drei laufen.
    Die Bretter habe ich zerschlagen,dann rufen sie Orks kommen,doch wenn ich rein laufe sind keine Orks da.
    Es sind nur ein paar Fässer zu zerschlagen wo sich Goldstücke u. ein roter Zaubertrank befinden.
    Danach renne ich rum wie Falschgeld.*grins*
    Ihr habt was von Kette u. Zugbrücke geschrieben.
    Welche Kette mit welchen Charakter muß ich sprengen u.wie?
    Oder kann es sein das meine PC Version nicht richtig läuft?
    Naja wenn nicht werde ich es mir wohl auf der Ps2 besorgen.
    Danke im Voraus
    Voscar


  4. Beantwortet 13.01.2008 - Frage von Voscar
    Komme nicht weiter in der funkelsteinmine
    Bin im zweiten Kapitel bei Demon Stone Abstieg in die Funkelsteinmine.
    Komme einfach nicht weiter,da sind zwei schwarze Löcher in der Wand,ein Feuer broddelt vor sich hin,was muß ich tun bin schon am verzweifeln.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Danke Voscar