Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 21,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von
    kann nicht online spielen. warum?
    Hab folgendes problem: immmer wenn ich online spielen will läd er das spiel und ich steige ein und wenige sekunden später kickt mich punkbuster weil der so eine pnkbstrA.exe nich findet oder sonst was. wenn ich die dann suche finde ich die nirgends auf dem pc. in einem anderen forum habe ich gelesen das man die suchen und aktievieren muss aber ich find die erst gar nicht. ich hab auch schon punkbuster neu gedownloaded aber das gleich.

    danke im vorraus für die antworten.

    P.S.: ich habe vista
     
  3. 2 Antworten:
  4. zeffer
    06.04.2010
    Antwort von zeffer
    Für Windows: http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1

    installation Windows:
    -Freien Ordner kopieren
    -Updaten(Programm update sich event.)
    -spiele auswählen
    -Updaten(Spiele(PunkBuster Version des Spieles) und
    Programm wird upgedate

    HOMEPAGE: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
  5. zeffer
    06.04.2010
    Antwort von zeffer
    was vergessen version 1.5 haste?
    mache sever sind nicht update vieleicht wirst du auch dafür gekickt.