Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2009 - Frage von halowarszocker95
    ich will mir nen mod machen, ok kein richtigen mod sondern ich will die maps behalten aber die klass
    ich will mir nen mod machen, ok kein richtigen mod sondern ich will die maps behalten aber die klassen anders ausrüsten kann mir wer nen tipp geben wie ich das anstelle

    vielen dank im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. tYde
    02.09.2009
    Antwort von tYde
    Soweit ich weiß gibt es so eine Möglichkeit nicht. Ich denke du müsstest das Spiel so modifizieren und in der Readme etc Dinge umschreiben, was bewirken würde das du nicht mehr online spielen kannst, da dich nach der Modifizierung die Server nach dem Joinen direkt kicken würden.
  5. halowarszocker95
    08.09.2009
    Antwort von halowarszocker95
    ich weiß das das irgentwie mit dem bf2 editor geht ein kumpel hat das auch gemacht aber der geht unter vista nicht