Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von Flickenjoe
    Rebe
    Hallo,
    spiele das Spiel erst seit kurzem. Nun brauche ich die Pinseltechnik Rebe, um in den Ruinen weiter zu kommen.
    Wo bekomme ich diese Pinseltechnik bzw. wo oder bei wem kann ich diese erlernen?
    Danke schon mal,
    Grüße...
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    26.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Du bekommst die Rebe-Technik in den Tsuta-Ruinen genau hier:




    Grüße, Phizzo
  5. Flickenjoe
    26.01.2010
    Antwort von Flickenjoe
    Der Link funzt leider nicht, aber ich werde diese Ruinen noch mal unter die Lupe nehmen. Muß sich ja irgendwo verstecken, die Rebe.
    Danke für deine Mühe,
    Grüße...
  6. Phizzo
    26.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Hotlinks funktionieren in diesem Board leider (noch) nicht. Du musst die Adresse kopieren, und in die Adressleiste von deinem Browser einfügen, dann klappts!
  7. Flickenjoe
    31.01.2010
    Antwort von Flickenjoe
    Genau das meine ich. Klappt eben nicht. Folgende Antwort:
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Trotzdem danke.
    Grüße...
  8. Flickenjoe
    01.02.2010
    Antwort von Flickenjoe
    OK, habs gerafft.
    Danke nochmal für euer Interesse.
    Grüße...