Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von TenshiNoChi
    Verstreute Perle 67
    Hallo!

    Ich habe das Spiel jetzt fast durch und bisher hab ich noch alles gefunden. Doch jetzt suche ich schon seid über einer Stunde die Perle 67. Sie soll ja beim Katzenturm sein. Ich habe schon auf diversen Seiten gelesen wo diese Perle sein soll. Doch gefunden habe ich sie nicht. Zumal irgendwie auf jeder Seite was anderes zu stehen scheint. Auf einer Seite steht dass die Perle auf einer der beiden kleinen Säulen stehen soll, wie auch Perle 69. Doch ich habe beiden Truhen bereits geöffnet und nur die 69 erhalten.
    Auf einer anderen Seite steht dass die Perle im südwesten des Turms sein soll. Ich habe schon den gesamten Turm abgesucht. Innen wie außen! Kann mir bitte, bitte jemand sagen wo das blöde Ding ist? Ich such mich hier dumm und dämlich...

    Danke schon mal im Vorraus!
    MFG

    Tenshi
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ulul
    14.02.2010
    Antwort von Ulul
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=lLffSnwaczo&feature=related

    um 5:10 kommt deine #67, musst nur die Musik ausmachen, ist schrecklich^^