Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von TenshiNoChi
    Dorf Kamiki - Perlen - Vergangenheit?
    Hallo!

    Nochmal ich lol
    Ich bin grade auf der Suche nach den Perlen, wie man merkt gg
    Und zwar hab ich das Problem dass alle drei Perlen aus Kamiki plötzlich weg sind. Ich hatte sie alle ausfindig gemacht und geholt. Aber nun stelle ich fest: sie sind weg! Ich denke mal das hängt mit der Reise in die Vergangenheit zu tun oder? Wenn ja.... Wie krieg ich die denn jetzt wieder? Ich war schon im Dorf Kamiki und habe dort geguckt, aber die Truhen in denen die Perlen drin waren sind alle leer.
    Außerdem war ich jetzt auch nochmal beim Tor, in der Hoffnung nochmal dorthin zu kommen doch ich komme nicht hinein. Weiß jemand wie ich die Perlen trotzdem irgendwie zurück bekomme??

    Danke schonmal im Vorraus ^___~

    MFG
    Tenshi

    P.S.: Kann sein dass ich mich auf der Suche noch öfter melde lol
     
  3. 1 Antwort:
  4. TenshiNoChi
    15.02.2010
    Antwort von TenshiNoChi
    Hat sich schon von selbst erledigt gg