Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2009 - Frage von Igramul
    Spenden?
    ist vieleicht eine dumme Frage, aber wie Spendet man... ich leß überall von großen Spendenaktionen, aber wie man Spendet wird nirgentwo erklärt. Wenn ich solche Statuen anrede sagt er mir das ich was opfern könne... schöhn, und wie. Ich hab alle möglichen Knöpfchen gedrückt aber nichts geschiet.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Midna
    26.01.2009
    Antwort von Midna
    Man spendet normalerweise Geld wenn man an einer geheimen Quelle vorbeikommt (die sind meist gut versteckt).

    Den Statuen kannst du die Töpfe opfern die du nach einiger Zeit beim Töpfer im Shinshu-Feld bekommst.
  5. Naza
    10.02.2009
    Antwort von Naza
    Dort wo du mit Orca rumschwimmst gibt es zB 2 solcher Quellen auf den Inseln..such sie einfach,lies das daneben stehende Schild und zieh die Spendierhosen an ;)
  6. Wolvesheart
    15.05.2009
    Antwort von Wolvesheart
    noch ne frage zu den thema...ich bin jetz in der taka-ebene und hab immernoch keine töpfe gekriegt...wann und wo genau kriegt man die nochmal?
    thx schon mal!!!