Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2009 - Frage von megacheathawara
    befreiung der zoras
    bin im ratssaal angekommen, habe die drei schergen besiegt und steh nun über den eingefrorenen zoras. mida sagt ich sollte sie befreien. ja ok. aber WIE? ich kann als wolf (wie ihr alle wissen werdet) kein feuer oder irgendetwas sonst machen. ich kann ja auch nicht zurück und dort was erledigen. please help. danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    07.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Warp dich zum Feuerberg und nimm den Stein mit.
  5. everplayer
    28.04.2010
    Antwort von everplayer
    Wenn du dich zum Feuerberg warpst, wirst du auf einer kleinen Ebene einen großen Felsen finden. Geh nah an in ran, sprich mit Midna und warp dich zurück zur Zora Höhle.