Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2010 - Frage von everplayer
    Vergessenes Dorf
    Kann mir jemand sagen, was das vergessene Dorf ist und wo ich es finde??? Vielen Dank schon mal im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. pdace
    01.05.2010
    Antwort von pdace
    Das vergessene Dorf liegt nördlich von der Eldin Brücke. Reite einfach mit Epona den schmalen Weg entlang, und irgendwann sollte auf der linken bzw.rechten Seite eine Höhle kommen. Könnte sein, dass ein Felsbrocken den Höhleneingang blockiert. Den Felsen kriegst du mit einer Bombe oder mit einem Bombenpfeil weggesprengt.
  5. topspieler1991
    01.05.2010
    Antwort von topspieler1991
    Das Vergessene Dorf ist für die Story wichtig, daher kommt man automatisch dort hin.

    Und den Felsen kann doch nur der Goronen Oberhaupt zerstören!
  6. pdace
    01.05.2010
    Antwort von pdace
    Was da vergessene Dorf ist?

    Dort musst du im Laufe des Spiels hin damit Links Freundin Ilya ihre Erinnerungen zurück bekommt. Dort lebt nämlich eine alte Dame, die Ilya mal in ihre Obhut aufgenommen hatte.
  7. pdace
    01.05.2010
    Antwort von pdace
    Genau, da wo du es sagst.

    Der Goronen Oberhaupt ist im Kakariko Dorf. Dort musst du ihn ansprechen und er zerstört den Felsen.
  8. everplayer
    01.05.2010
    Antwort von everplayer
    Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Mit solchen Antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.