Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    WAS ZUM TEUFEL IST EIN CUCCO????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    .
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    22.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Mit Cucco bezeichnet man in Zelda-Spielen die Hühner, die gelegentlich in Häusern, Dörfern, etc. rumlaufen!

    Grüße, Phizzo
  5. Mr. Ultracool
    22.03.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Danke Phizzo...
  6. Mr. Ultracool
    22.03.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Weisst du aber auch wo der Greifhaken ist...und...wenn ich in der Goron-mine mit pfeil das Riesentor Fallen lasse...in der nähe des Tors ist ein schatz, da, wo die drei Bulblins Mit Pfeilen auf dich schiessen...in deren territorium ist ein Schatz eingezeichet und...wie komme ich etwas leichter an der letzten Monster-ebene Mit Ilya und der anderen durch????? diese ganzen Antworte...sind ein Teil für den Schlüssel zum durchspilen...PHIZZO!!!...ich bin dir dankbar wenn du mir mindestens Zwei Antworten schickst...dein Mr.Ultracool


    P.S.:Danke schon mal im voraus
  7. Pakolias
    15.07.2011
    Antwort von Pakolias
    Dann musst du genauere Fragen stellen und ihn hier net anmotzen -.-'
  8. Mr. Ultracool
    15.07.2011
    Antwort von Mr. Ultracool
    alter schau mal...die frage is jetzt...2 jahre alt...ich glaube das die hälfte der spieler von disem...armem-spiel schon läääängst andere games gekauft hätten...und übrigens...als ich die frage gestellt habe kannte ich phizzo noch sehr gut in den foren....und letztens...deine antwort, hilft auch nicht weiter ._. also...kauf dir ne XBox :D