Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2009 - Frage von MissNicotin
    Unerreichbarer Raum an der Eldin-Brücke
    Hi Leute!

    Bin jetzt schon eine geraume Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem":
    An der Eldin-Brücke befindet sich ein für mich bisher unerreichter Raum mit einer Leiter drin. Das schwierige an der Sache: zwischen der Brücke an sich und besagtem Raum ist ein Stück Boden "abgerutscht"; d.h. rüberspringen klappt von vornherein nicht. Ich habe schon alles mir zur verfügung stehende (ich habe alle Waffen, Ausrüstungsgegenstände, etc) ausprobiert um dort rein zu kommen, aber es klappt einfach nicht. Bin jetzt auch schon wieder ein paar Stunden im Internet unterwegs um eine Lösung dazu zu finden, aber nichts da. Besagte Stelle liegt auf der rechten Seite wenn ihr von Kakariko/Hyrule kommt.

    Bitte helft mir!

    Liebe Grüße, M.N.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 02.06.2009
    Antwort von
    Hi,

    weiß leider nicht, wie weit du bist und welche Items du schon hast. Du brauchst dafür den Kopierstab. Mit dem kannst du von der andern Seite der Brücke eine Statue holen und die in das Loch stellen.

    Du kannst dir das ganze auch noch mal unter folgendem Link anschaun (Vorsicht: Spoilergefahr für andere Herzteile!)

    (bei 4.09 ist die entsprechende Szene)

    Ich hoffe das hilft dir. Viel Spass noch mit dem Spiel!

    lg