Publisher: Vivendi Universal
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R.
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F.E.A.R.

Du hast Fragen zu F.E.A.R.? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.07.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    wäre denn noch jemand so verrückt, um sich mit mir die online Erfolge zu holen ?

  2. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Magico1981
    Wie gehts weiter?!?
    Hallo zusammen! Ich komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich glaube ich bin im Intervall 03. Ich war in den Gebäude wo ich aufs dach gehen sollte, dann wurde mir der Weg versperrt und mein jetziges Missionsziel ist einen anderen Weg zu finden. Also laufe ich da rum, und laufe rum und laufe rum. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich durch einen Tunnel tauche um in einem Raum zu landen wo es wieder nicht weiter geht. Egal welchen weg ich auch nehme ich komme immer wieder in diesem Raum raus wo ich an dem rad drehe um durch den tunnel zu tauchen. Bin ich hier überhaupt richtig?? Habe ich vielleicht vergessen was zu aktivieren? Ich hoffe echt mir kann einer von euch helfen, da ich nun schon länger nur im Kreis laufe.

    Für eure Antworten besten Dank!!

  3. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von Sonyc88
    Online Erfolge boosten
    Sollte es da draußen irgendwo noch Menschen geben, die noch die XBOX Live Onlineerfolge brauchen dann meldet euch bitte hier.
    Würde mich sehr freuen.. :)

    GT: Sonyc88

  4. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von coolmann75
    Exterminator
    Exterminator
    Schalte sämtliche Feinde in der Kampagne aus.

    muss ganze Kampagne Feinde töten und alles saubern werden, richtig?

  5. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Senderos79
    fear combat patch 1.08
    kann man den patch auch installieren wenn man nur den kostenlosen multiplayer part besitzt?

  6. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Senderos79
    fear combat
    gibts da noch aktive server?

  7. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Muni-Knauser?
    Heißt das: mit weniger also 500 schuss die kampy überstehn???

  8. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Überlebensküstler!?
    Bei dem erfolg steht,...spiele das spiel in jedem schwierigkeits grad?? heißt das: leicht, norma,l schwer und extrem die alle mission spielen oder was?????????? bitte um antwort!

  9. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von Coldi7865
    ATC
    ich bin an der stelle wo ich auf dem dach zum heli gehen soll aber dan sind da lauter atc leute die mich umbringen wollen und nun soll ich sie umbringen das hab ich gemacht aber was ich dan machen muss weiss ich nicht

  10. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von Drato
    F.E.A.R. - Intervall 07 - Flucht
    Hallo,

    ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter. Hier tauchen zum ersten Mal die fliegenden Gegner mit Laserkanonen auf, sind auch alle vernichtet, weitergehen soll's mit einem Sprung durch ein Fenster und dann in ein neues Gebäude.
    Ich finde nur leider kein Fenster, durch das ich springen könnte, es geht einfach nirgendwo weiter. Ich renn hier schon ewig lange rum, bitte erlöst mich....danke.

    drato