Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2008 - Frage von Grievos12
    Nochmal durchspielen
    ich glaub ich bi zu blöd, aber Endlich mal ne chance auf Rettung! ich weis nicht wie man das neue spiel mit seinen WAffen vom ersten durchlauf startet, wann kommtn die bewertung des letzten aktes genau? und wie und was wählt man das dann aus? hatte zuerst im einfach liquid und will nun normal solid , also hoffentlich aknn mir des einer genau erklären, thx im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Sigistauffen
    28.07.2008
    Antwort von Sigistauffen
    Spiel das Spiel ganz normal durch. Wenn ganz am Ende der results screen angezeigt wird (wo Du Dein persönliches ranking einsehen kannst) fordert Dich das Spiel zum speichern auf. Genau den Spielstand musst Du vom Hauptmenü aus laden, wenn Du ein neues Spiel mit Deinem bereits eingeheimsten Gegenständen starten willst. Die bereits erhaltenen Gegenstände werden nach der MKII Zwischensequenz in Act1 verfügbar.
  5. Grievos12
    28.07.2008
    Antwort von Grievos12
    THX, kommt ja richtig schnell hier ne antwort, habs gleich probiert....jetzt wiesich erstmal die stunde abspann aufen lassen, dann kommt des, thx für die genaue beschreibung
  6. Grievos12
    28.07.2008
    Antwort von Grievos12
    ähm jaa noch ne frage: angenommen ich hab gleich nach dem ende ding gespeichert, soweit richtig, und bin ja dann wida ins hauptmenü kommen da habich dann einen neuen schwierigkeitsgrad gewählt und gestartet, jetzt hab ich MKII aber meine alten waffen nicht!! liegt es daran, dass ich nich geladen habe?
  7. BenB92
    01.08.2008
    Antwort von BenB92
    allerdings...denn du musst einfach nur den spielstand laden, dann wirst du automatisch zur schwierigkeitsauswahl geleitet (außerdem gibts nur da die möglichkeit "extreme the boss")