Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
29.03.2006
Jetzt kaufen
ab 44,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Wild World

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Wild World? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2012 - Frage von Sylva
    Namen der einzelnen Bewohner
    Mein Kind ist nun ebenfalls auf den Geschmack gekommen und spielt Animal Crossing. Wir haben uns hier schon eingelesen. Stellt sich nur eine Frage: Die Namen der Bewohner sind generell gleich? Einen "Tortimer" z. B. haben wir noch nicht finden können. Oder ist es egal, mit wem man sich dann im August beim Feuerwerk unterhält?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phione
    26.07.2012
    Antwort von Phione
    Nein jeder der bewohner im ganzen spiel hat einen eigenen namen! Es gibt nie bewohner mit gleichem namen!Und die bewohner gehen oft in der ganzen stadt spazieren man muss eine weile herumrennen um die bewohner zu finden!Oder sie sind im haus.
  5. Sylva
    26.07.2012
    Antwort von Sylva
    Danke. Aber da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte gern wissen, ob die Namen der Bewohner in den Spielen gleich sind. Also, ob - was weiß ich - die Katze nur bei uns oder generell "Miezi" heißt, oder das Nilpferd (?) Olga. Ein Tortimer ist jedenfalls noch nicht in unser Spiel eingezogen, aber vielleicht heißt der ja in der dt. Fassung auch anders? Oder wir müssen nach jemanden anderen Ausschau halten?
  6. Dragonking
    30.07.2012
    Antwort von Dragonking
    Ja, die bestimmten Tiere im Spiel haben immer den selben namen. So heisst der weiße Tiger nun unabhängig vom Spiel o.ä. immer Boris
  7. -Grace-
    05.08.2012
    Antwort von -Grace-
    Tortimer ist der Bürgermeister! ;DUnd die Bewohner haben im jeden Spiel den gleichen Namen, der ist nicht Zufall wie die Karte.



    mfg -Grace-