Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
29.03.2006
Jetzt kaufen
ab 44,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Wild World

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Wild World? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2009 - Frage von TiganugaT
    Rosa bäumchen ?
    hab ein problem und eine frage

    1 problem ich habe früchte von einer freundinn bekommen und sie auch eigegraben aber seltsamerweise sind die bäumchen jetzt rose und tragen keine früchte warum ?

    2 frage was bedeutet diese rosa farbe bei den bäumchen ?

    lg =)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    06.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Rosa Bäumchen sind so eine Art Aprilscherz. Vom 1. April an werden die Bäumchen halt so, hat auch was mit einer alten japanischen Tradition zu tun. Die rosa Bäumchen sind Kirschblütenbäume, oder sowas ähnliches. Das hört irgendwann auch wieder auf, ich glaube am 7. April.

    Grüße, Phizzo
  5. Mr. Ultracool
    29.06.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Aber Es hat auch mit früchten Zu tun.....in Manchen Städten gibt es an jedem Baum Birnen, in einer anderen Vielleicht Äpfel Oder Pfirsiche. Und deine Freundinn Hat dir Halt Irgendeine Frucht gegeben Die Halt in Deiner Stadt Nicht Üblig sind.
  6. Schubbi97
    10.07.2009
    Antwort von Schubbi97
    Ob die Früchte üblich für die Stadt sind ist egal, ich hatte alle Früchte in meiner Stadt und kein Baum davon war rosa.
  7. hjssat
    18.09.2010
    Antwort von hjssat
    Ich weiß nicht wieso Rosa aber wenn du Bäume fällst die Baumstämme ausbudelst und da die Frucht reinlegst wird sie so oder so Zu einem Baum selbst wenn du sie nicht giesst