Entwickler:
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Jetzt kaufen
ab 30,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hellgate: London

Du hast Fragen zu Hellgate: London? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.08.2011 - Frage von xXBloodboneXx
    komme net weiter :=(
    komme bei der mission BEGEBE DICH ZUR MILLENIUM SCHLACHT net weiter das ist im zweiten akt.....was muss ik da machen ???


    vielen dank im vorraus

  2. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von Azephal
    Antialiasing nur maximal mittel ?
    Hallo zusammen, hab da folgendes Problem.

    Hab malwieder HG:L angefangen zu spielen, hab mir den patch 1.2 draufgemacht, ist aufjedenfall gut, nur jetzt mein Problem:

    Bei den Grafikeinstellunegn kann ich alles auf sehr hoch bei manchen Sachen auch extrem hoch stellen, nur Antialiasing nicht, das geht bei mir maximal nur mittel, hoch oder sehr hoch steht erst garnicht zur auswahl.

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    4 GB RAM
    GraKa: Radeon HD 4850
    WIN 7 Ultimate 32 Bit
    DX 10 Version

    Weiss evtl. jemand einen Rat woran das liegen könnte ?

    Schonmal danke für kommende Antworten ;)

    Gruß

  3. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von valnaro
    mp?
    muss man für den multiplayer online zahlen?

  4. Beantwortet 03.08.2008 - Frage von florrr
    Quest: Den lieben Tag lang
    Hi, ich wollte mal fragen, ob irendjemand hier weiß, wo ich das erste Zugteil finde.
    Ich hab des Level schon 3mal abgelaufen.

  5. Beantwortet 31.03.2008 - Frage von Michael86
    Quest in Aldgate
    Hallo wie erzeuge ich die Energiezellen in der Quest die Schwelle?

  6. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von Paok86
    Quest: Brich den Verstand von Tech Schmied 314? Wie erledige ich den Quest???
    314 hat eine Portal erschaffen. Ein Portal in eine Ebene, die durch seinen Verstand und die macht des Orakels erschaffen wurde. Wie erledige ich diesen Quest?
    Also besser gesagt wo finde ich diese Ebene???

  7. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von Paok86
    Quest: Brich den Verstand von Tech Schmied 314? Wie erledige ich den Quest???
    314 hat eine Portal erschaffen. Ein Portal in eine Ebene, die durch seinen Verstand und die macht des Orakels erschaffen wurde. Wie erledige ich diesen Quest?
    Also besser gesagt wo finde ich diese Ebene???

  8. Beantwortet 27.11.2007 - Frage von fallen-angel1234
    Wo finde ich den "Altar der Schmerzen"?
    Ja Titelfrage sagt alles denk ich ma, aber mal 'ne genauere Lagebeschreibung: Also ich bin in dieser "Kanalisation des Todes" un hab da jetz alles an Monstern plattgemacht... Die Schatzkammer hab ich auch gefunden aber wo der Altar der Schmerzen (oder wie der genau hieß, irgendwas in der Richtung, hehe) ist, da hab ich keine Ahnung... Kann mir das vielleicht jemand sagen, ich find den einfach nich *heul*... Danke schonma im vorraus!

  9. Beantwortet 25.11.2007 - Frage von fallen-angel1234
    Wie kann ich das "Fawkes Gerät" benutzen?
    Also, ich hänge in der Mission "Testäffchen" fest. Bin durch das Dimmensionstor durch wie befohlen und soll jetzt das "Fawkes Gerät" benutzen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wie ich das anstellen soll!... Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus!