Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von Nixbums117
    Habe ein Problem mit Katana.
    Vor 3tagen hab ich mir alle 6schädel von den schmid karten geholt. Dan hate ich 1040GS, und mein Spartan hatte den sicherheits helm und die katana. Und nun das problem. seit heute habe ich den helm und die katana nicht mehr. was ist das problem? ich habe 39erfolge und 1055GS
     
  3. 6 Antworten:
  4. Cool Caine
    16.11.2009
    Antwort von Cool Caine
    Es sind im übrigen nicht die Schmiede-Karten, sondern die Legendär bzw Heroic Karten.
    Hast du eventuell einen neuen Account benutzt oder etwas verstellt?
    Wenn du mit deinem Account angemeldet bist solltest du im Spiel selbst durch anwählen deines "Helden" in die Einstellungen für diesen kommen und dir die Rüstungsteile auswählen können.
  5. Nixbums117
    17.11.2009
    Antwort von Nixbums117
    Ich habe mir an dem tag einen neuen account gemacht. Also durch start drücken, und dan zu erscheinungsbild rüber gehen? Oder meinst du etwas anderes?
  6. MkaySp4rtakus
    17.11.2009
    Antwort von MkaySp4rtakus
    Also für alle zum mitschreiben. Es sind weder die Schmiedekarten noch sind es die Legendär- oder Heroric-Karten. Es sind die MYTHIC-MAPS!!! Jetzt zu deiner Frage: Wenn du mit einen Account (Gamertag) gewisse Dinge wie Rüstung, Helme und etwas anderes freischaltest, dann sind sie nur für diesen Account und für keinen weiteren anderen! Solltest du einen neuen Account erstellt haben, dann musst du es nochmal machen um die Rüstung freizuschalten. Ansonsten über Start->Einstellungen->Erscheinungsbild!!
  7. Nixbums117
    17.11.2009
    Antwort von Nixbums117
    Das weiss ich ja selbst, das ich bei einem neuen account alles neu freischalten muss. Die Katana habe ich bei meinem Xbox live account freigeschalten, und bei diesem account habe ich die katana jetzt nicht mehr.
  8. Masterman560
    18.11.2009
    Antwort von Masterman560
    hallo, dieses Problem kommt häufig vor. Es ist so: Bevor das Update mit den neuen Erfolgen gekommen ist, konnte man nur katana und sicherheitshelm freischalten, indem man alle 49 erfolge und 1000/1000 gs gemacht hat. Nun kann man durch die neuen Erfolge schneller die 1000 gs erreichen, aber der haken ist, dass die freischaltung für die 2 rüstungsteile völlig verbugt wurde. Ich kenne spieler, die haben katana und sicherheitskopf schon mit 800 gs bekommen oder erst mit 1670 gs. Also voll mit fehlern..... zu deinem problem gibts 2 lösungen: 1. Du spielst ganz normal weiter live und irgendwann hast du es wieder drin oder 2. Du machst noch mehr erfolge, was ich dir eher raten würde, den dann bekommst du das katana!!!! und den sicherheitskopf schneller zurück.

    Noch viel Spaß mit dem Katana....xD Masterman560
  9. Nixbums117
    18.11.2009
    Antwort von Nixbums117
    ok danke. ich brauchen noch 5erfolge und ich habe 49. ich denke dan habe isch sie