Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2009 - Frage von taker tx
    halo 2
    kann man halo 2 auf der xbox 360 spielen
     
  3. 3 Antworten:
  4. Alex-Schulz989
    01.12.2009
    Antwort von Alex-Schulz989
    ja, dass ist ohne probleme möglich, ich spiele es selbst öfters
  5. Cnn87
    23.01.2010
    Antwort von Cnn87
    kann man das eigentlich auch online zocken ,also auf der 360er? das habe ich mich schon immer gefragt gegoogelt habe ich auch mal aber es steht nichts genaueres
  6. FREDDYKRUEGER1
    26.01.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    mann kann auch Online Noch Halo 2 spielen wenn man noch jemand findet , man kann sogar noch die Halo 2 karten über das Spiel selben laden dauert aber ne zeit ich hoffe ich konnte dir helfen.