Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2007 - Frage von ricola500
    ich bekomme keine sicherheits schultern
    ich bekomme keine sicherheitschulter obwohl ich schon 750 und mehr points habe ! welchen erfolg brauche ich speziel.
     
  3. 4 Antworten:
  4. GeneCoon
    18.02.2008
    Antwort von GeneCoon
    Das ist ein bekannter Bug. Freischaltung ist nicht möglich.
    Mit anstehendem Autoupdate für das Spiel (Release (über Xbox Live) ist für diese Woche geplant) schaltet sich dieser Rüstungsteil für alle Spieler frei.
  5. Rabbit12
    18.02.2008
    Antwort von Rabbit12
    Bei dem Teil ist sicher eigentlich keiner sicher, was du genau brauchst. Manche meinen man braucht mindestens 800 GS und manche sagen man braucht den Marathon-Mann Erfolg dafür.
    Ich hab sie selber auch noch nicht, aber hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
  6. Shadowblader
    26.12.2008
    Antwort von Shadowblader
    ich hab ihn bekommen( ohne xbox live )
  7. Masterman560
    16.08.2009
    Antwort von Masterman560
    Dieser Bug betrifft so ziemlich jeden Halo 3 Zocker, auf grund eines Codierungsfehlers werden die Sicherheitsschultern zwischen 750 bis 850 Gamerscore freigeschalten. Welche Erfolge und wieviele sind egal, nur die Punkte sind wichtig.