Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Paar Wissensfragen
    Hallo^^

    da ich nicht gerade sehr lange Halo 3 spiele, wollte ich ein paar begriffe fragen, was die bedeutet und wie die funktionieren, da ich selber überhaupt kein plan habe.

    1. Der Erfolg ,,Armer Yorick". Man muss 3x mit einem Oddball einen K.O. schlagen. was ist ein Oddball und wo welcher genauen Spiellist kommt eine Legendäre Map, damit ich diesen erfolg holen kann. bei ,,Team mysthic" kommt dieses Spiel irgendwie net vor...

    2. Der Erfolg ,,In beide Richtungen sehen". Was genau ist ein ,,Schlachthaus"?

    3. Schrothagel ist doch, wenn man 5 Gegner hintereinander eliminiert, ohne zu sterben. oder sind es 10 Kills?

    4. Die letzte Frage zu den Erfolg ,,Viel Spaß beim Generieren". Was ist eine ,,Vernichtung"?


    Wäre echt super, wenn jemand alle Fragen beantworten könnte xD. Wenn jemand nur 1 Frage weiß, bitte auch das beantworten. Vielen Dank^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    16.01.2010
    Antwort von Satomo
    Mal schauen ob ich dir ein paar Tipps geben kann - Bin zwar auch nicht der Halo Experte, aber mal schauen ^^

    2.) Damit ist einfach gemeint, das du mit einem schnellen Vehikel, am besten mit Boost einen Spieler überfahren musst. Setze Boost ein bevor du auf den Spieler triffst, damit er "zersplittert". Das musst du 5 mal in Folge machen um den Erfolg zu bekommen.

    3.) Nein, wie du schon gesagt hast sind es 5 Kills in Folge, mit einer Shotgun. Du musst das allerdings auf der Karte "Zitadelle" ausführen.

    Zu den Erfolgen mit Legendären und Mystischen Karten. Das sind beides Map Packs die du für 600 bzw 800 Puntke kaufen kannst - Siehe hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307e6/?p=1&of=3&bt=0&sb=1#offers

    Ich hoffe das hilft dir erst einmal weiter ^^

    mfg Sato :)
  5. MaximBrody
    17.03.2010
    Antwort von MaximBrody
    Also...schaun wir mal was du alles wissen willst.

    'Schlachthaus' ist eines der ''speziellen'' Massaker (5 Gegner in Folge töten, ohne zu Sterben) , jedoch musst du diese 5 Gegner mit einem Vehikel, am besten dem Ghost, töten. Einfach rumschüren, kurz vorm Gegner den Boost drücken und dann bekommst ja schon die Ingame-Orden 'Splatter', diese gelbe da.

    'Schrothagel' ist genauso wie 'Schlachthaus' ein ''spezielles'' Massaker, nur mit dem Schrottgewehr, und damit mein ich auch NUR. Denn tötest du 3 Gegner mit dem Schrotgewehr, denn einen mit dem BR beispielsweise, und dann wieder 2 mit dem Schrotgewehr, bekommst du NICHT den Erfolg! Also aufpassen und nah rangehen.

    Schließlich 'Vernichtung': Diese Medallie ist relativ schwer zu bekommen, man muss nämlich dass komplette, gegnerische Team im Alleingang ausschalten, ohne dabei zu sterben und mit einem 'Overkill', also du darfst zwischen den Kills nie über 4 Sekunden kommen, sonst zählt es nicht.
    Grob gesagt: 1. Gegner - Tot - und dann sofort den nächsten, und den nächsten, und schließlich den letzten und vierten Mann des gegnerischen Teams. Dieser Orden/Erfolg ist in normalen Spiellisten, wie 'Team Slayer', schwer zu erreichen, weil du ja ihre Schilder noch runterbringen musst und dass immerhin alleine. Hier solltest du 'Team SWAT' spielen. Jeder startet ohne Schild, mit dem BR und ohne Radar. Hier habe auch ich mehrere 'Vernichtung'-Orden bekommen.

    Ja und zu guter letzt ''Armer Yorick'', gut hier musst du einfach Glück haben auf 'Legendär'-Karte ein 'Oddball'-Spiel, wo man durch halten des Schädels Punkte bekommt. Hier ist die Taktik relativ simpel: Man nimmt ein Bubbleshield aufjedenfall als Ausrüstungsgegenstand mit, nimmst den Oddball auf und wenn dann ein Gegner kommt, Bubbleshield auf, warten bis der Gegner kommt und Bäm!, kloppste ihn kaputt, ums mal so zu sagen.

    Gut, ist vielleicht etwas verspätet dei Antwort aber es sollte dir mit diesen Tipps gelingen.

    Gruß MaximBrody
  6. Thunderblaze00
    17.03.2010
    Antwort von Thunderblaze00
    Vielen dank für diese ausführliche beschreibung. ist zwar wirklich schon bissl spät angekommen, aber find ich trotzdem von dir super, das du auch noch drauf antwortest und das so genau wie möglich ;)
  7. Viktor2010
    29.07.2010
    Antwort von Viktor2010
    emm ja ich würde sagen

    den 2 weiß ich nett den würde ic gerne selber wissen also sheibt mich an der

    3 weite ja und der 4 st einfach ne 8 abschußserihe also du muss 8 leute ich maxx male 4 sek killen das habe ich bei oddboll gemacht das nur manchmal am wochen ende gibt